Behandlung von Bluthochdruck in der Praxis von Univ.-Prof. Dr. Gerhard Kronik in Krems

Ein zu hoher Blutdruck sollte keinesfalls auf die leichte Schulter genommen werden. In meiner Praxis in Krems spüre ich die Ursachen für die Blutdruckschwankungen auf, um sie zielgerichtet behandeln zu können.

Mein Blutdruck nervt!

Hoher Blutdruck führt oft zu keinen Beschwerden, kann aber dennoch Herz und Gefäße schwer schädigen und ist der wichtigste Risikofaktor für Schlaganfall. Für die Behandlung stehen zwar zahlreiche Medikamente und auch einige nicht medikamentöse Maßnahmen zur Verfügung. Speziell bei stark schwankendem Blutdruck oder Unverträglichkeit wichtiger Substanzgruppen kann die Therapie dennoch schwierig sein. Dann ist der Spezialist gefragt.

Ihr Blutdruck macht Probleme? Wir kriegen das schon hin!