Rasche Abklärung bei Atemnot in der Praxis von Univ.-Prof. Dr. Gerhard Kronik in Krems

Es gibt kaum ein unangenehmeres und bedrohlicheres Gefühl als Luft- oder Atemnot. Sogar Panikattacken können daraus resultieren. Um die Ursache Ihrer Atemnot abzuklären und diesen unangenehmen Zustand künftig zu vermeiden, empfehle ich einen schnellstmöglichen Besuch in meiner Praxis in Krems.

Ich krieg zu wenig Luft!

Atemnot ist ein unangenehmes, oft beängstigendes und definitiv ernst zu nehmendes Symptom. Atemnot ist oft Folge von Herzkrankheiten, kann aber auch von der Lunge und anderen Störungen bedingt sein. Die Frage ob Atemnot vom Herzen kommt, ist wichtig und kann in meiner Ordination mit dem Ultraschall meist sehr gut und schnell geklärt werden.

Ich schau darauf, dass Sie wieder Luft kriegen!